Vollständige Version anzeigen : Eure Traumautos
Georg
28. February 2004, 23:03
Hi,
hier könnt ihr ja mal eure Traumautos posten. Wenn ihr ein Bild postet, dann hängt es bitte an euren Beitrag an, das maximiert die Übersichtlichkeit.
Ich finde sehr schön den Porsche 911 Gt3 und den Ferrar 575M Maranello :)
Bilder folgen in Kürze.
Georg
Th_Hasti
29. February 2004, 04:39
Meiner ist der Diablo SV GTR , davon gibt es nur 20ig Stück Weltweit!
Skoozy
29. February 2004, 12:01
Golf R32!
Die Kiste fällt net auf, geht aber wie ne Pflunder!
Das mag ich, wenn keiner damit rechnet und man trotzdem PS unter der Haube hat.
Hatte doch 320PS wenn ich mich recht erinnere...
Th_Hasti
29. February 2004, 13:42
Ne der hat 241PS, bin mir da realativ sicher!
Fährt aber trotzdem 247 spitze!
Skoozy
29. February 2004, 14:17
Reicht mir immernoch! 250PS auf sonem kleinen Gefährt...
Der 100PS Fahrschulgolf geht ja schon...
Noiseblocker
29. February 2004, 16:58
HI das hier ist mein traumwagen nummer 1 der Porsche 911 und da reich mir auch schon die standart version. Darunter ist ein Lotus Elise der auch ziehmlich geil aussieht und auch garnichtmal so teuer ist! (2.wagen mit ein ischen weniger Blech und der dritte is halt in der normal version.)
Th_Hasti
29. February 2004, 21:41
So jetzt kommen auch mal bilder von meinem Traumgefährt!
http://weaky.it.free.fr/galeries/x_italie/lamborghini/Diablo_GTR_01.jpg
So sieht man ihn kurz zeitig im Rückspiegel ....
und so danach aber auch nur recht kurz oder man hat nen Porsche 911GT3 ,dann sieht man ihn etwas länger ,aber auch nur etwas
http://weaky.it.free.fr/galeries/x_italie/lamborghini/Diablo_GTR_02.jpg
Noiseblocker
29. February 2004, 21:56
Jo man die karre sieht ja garnicht so schlecht aus wie ich dachte.
Th_Hasti
29. February 2004, 21:58
Das geile an der Karre ist, die ist schneller als sie aussieht ggg, in der Rennversion lächerliche 385 KM/h und das nach 38 sek. arg !! Unser Wagen brauch für 230 schon 40 Sek.
Noiseblocker
29. February 2004, 22:06
Was habt ihr den für ein auto? Und warum hat der so ****** aufkleber und hlebel und knöpfe auf der motorhaube. Das eine sieht uas wie son ammachseilhalter vom rasenmäher.
Th_Hasti
29. February 2004, 22:40
Damit wird die Haube zugehalten *g*! Ist leichter und da der auch in nahezu gleicher Ausführung auch auf der Rennstrecke fährt, können die Mechaniker schneller dran.
Skoozy
29. February 2004, 23:04
Mag nicht wissen was da die Versicherung kostet... :D
Th_Hasti
29. February 2004, 23:13
Der normale Diablo SV ca 5000Eu im Jahr je nach Prozentsatz!
Skoozy
29. February 2004, 23:22
Naja für den der sich son Auto Leisten kann ist das ja sowieso nix :D
Th_Hasti
29. February 2004, 23:48
Ach jemand der sich sowas kauft darf eh nicht aufs Geld schauen dürfen, da muss das egal sein. Mir würden alleine beim Tanken die Tränen kommen 140 Liter SuperPlus geht in denn Tank und wenn man dann voll tankt ahhh 180Eu mein Monats Gehalt für lächerliche 200KM !
Noiseblocker
1. March 2004, 13:58
OH oh oh das tut weh dann nehm ich mir lieber einen porsche. Die kann man auf 10-15 liter fahren.(10 wenn man normal fährt und 15 wenn man ein bischhen sportlicher fährt und halt so 20liter wenn man bei jeder ampel in köln volle kanne losbrettert)
Th_Hasti
1. March 2004, 14:25
und halt so 20liter wenn man bei jeder ampel in köln volle kanne losbrettert)
Dann brauch man aber auch noch klein Geld für die Knolle wenn die Polizei das sieht :D
Stephan
1. March 2004, 15:10
Dodge Viper GTR
Noiseblocker
1. March 2004, 15:36
JO das kann schon sein aber wenn man porsche fährt is sowas schnmal drin:D
Bitnewbie--> poste mal ein bild von der die du meinst!
Stephan
1. March 2004, 16:13
Da bricht noch im 4. Gang das Heck aus! :P
Auf dem Bild ist glaubich aber ne "normale" - keine GTR. :(
Noiseblocker
1. March 2004, 16:58
JO die neue Viper hat echt style.
Th_Hasti
1. March 2004, 17:36
Das Teil sieht ja nett aus gg.
Aber die alte Viper die war der Freifahrtsschein in den Himmel die konnte man kaum beherrschen, aussage meines Onkels. Keiner Servo, nichts an elektronik um die paar ps unter kontrolle zuhalten. Meine ihm stand der Schweiß auf der Stirn.
Stephan
1. March 2004, 18:12
Ja. Komisch eigentlich. Wo doch die Amis fast nur Automatic herstellen und so. Allerdings... Wenn man mal auf die alten Shelbys zurückblickt...
Th_Hasti
1. March 2004, 20:23
Ich glaube für son Motor hatten die noch keine Automatik ,dass ist ein LKW Motor den die in den ersten Versionen der Viper verbaut haben. Der hätte die früheren Automatikgetriebe alle zerrissen!
Stephan
1. March 2004, 20:29
und was haltet ihr von dieser rassigen Lady? :D
Shelby GT-500
Noiseblocker
1. March 2004, 21:54
Die ist echt geil die karre! *respect*
aber ich hab gerade ein neues traum auto gefunden. Den Nissan skyline R34 GT-R in der getunten Sumo Power version. Die karre ist in 2.6sek. 0-100 Als höchstgeschwindigkeit wird 373 km/h angegeben un das teil hat nur 6 Zylinder und 2583ccm aber satte 1000 PS ohne NOS was da auch garnicht rein muss oder kann. Der wagen ist sogar für die straße zugelassen und der typ der sich den so getunt hat hat den auf einer deutschen autobahn schon mal auf 350 km/h gebracht. Die 100 Km/h marke wird schon im 1. gang ereicht und in den 2. gang schaltet man auch erst bei 130 km/h. Die karre bringt einen Allradburnout beim start und das find ich ist echt geil. Und leise ist der erst recht nicht. Skyline (http://www.do-luck.co.uk) mehr hab ich leider zu diesem auto nicht. Das ist der blaue skyline auf der site!
Skoozy
1. March 2004, 22:31
Wofür braucht man dann die anderen 3-4 Gänge?
Wieviele Kupplungen braucht der auf 100KM?
Fireball
2. March 2004, 15:11
der skyline kosten glaub ich nur 70.000,-
Noiseblocker
2. March 2004, 15:25
NUR 70.000 Dann muss man den noch exportieren und.... aslo so billig ist der nicht.
Sascha
3. March 2004, 18:42
Eines meiner Lieblingsgefährte:
http://www.ochentax.com.ar/portal/web/archivos/Im000435.jpg
Porsche fährt ja schließlich jeder Depp heutzutage, aber die Kiste ist echt böse....:)
Sascha
Stephan
3. March 2004, 18:55
Was ist denn das? Zurück in die Zukunft?
Skoozy
3. March 2004, 19:24
Hehe KITT lebt...
Ne ist doch echt mal was anderes... :D
Noiseblocker
3. March 2004, 19:46
der auspuff is cool aber für mich sind da zu viele spoiler dran.
Ey man nix gegen Porsche. Porsche ist cool. Und die deppen die porsche fahren wissen nicht was se da für ein auto haben
StrangeKiller
3. March 2004, 20:44
Ich kann Noiseblocker mit dem Skyline nur zustimmen!
der wagen rult :)
Georg
3. March 2004, 20:58
Hi,
könnte mal jemand hier ein paar Bilder des Skylines an einen siener Beiträge anhängen, damit man den auch ohne großes Suche findet? Das wäre echt nett :)
Denn die technischen Daten sprechen ja schon mal definitiv für das Auto :D
Georg
Sascha
3. March 2004, 23:17
Oh je, oh je....ich sehe schon, ich bin von Ungläubigen umgeben....:)
Kleiner Tipp:
http://www.lastinterceptor.info/O5.jpg
http://www.lastinterceptor.info/inter4.jpg
http://www.lastinterceptor.info/O7.jpg
Na, klingelt's jetzt? :D
Sascha
Sascha
3. March 2004, 23:21
Hier noch zwei meiner Lieblinge (stehen bei einem befreundeten Oldie-Händler in Köln auf dem Hof):
Info zur Cobra:
http://www.oldtimer-mobile.com/galerie_einzel.php?id=311
http://www.oldtimer-mobile.com/phpfunktion/pix/auto/1077269226ac_cobra_blau_haupt.jpg
Info zur Vette:
http://www.oldtimer-mobile.com/galerie_einzel.php?id=269
http://www.oldtimer-mobile.com/phpfunktion/pix/auto/1065628310Chevy_corv_hinten.jpg
Th_Hasti
3. March 2004, 23:50
Der obere gefällt mir nur ich arg teuer!
StrangeKiller
4. March 2004, 08:35
ich werd heut nachmittag mal nen bild vom Skyline hochladen!
mfg
Skoozy
4. March 2004, 13:51
Zu den Oldies:
Naja ich steh mehr so auf neuere Schlitten...
Noiseblocker
4. March 2004, 14:28
Die cobra ist echt geil aber den sky line find ich immernoch besser! und hier sind die heiß ersehnten pics:
wer nochmehr will muss googeln oder >>--HIER--<< (http://www.gtr.co.uk/html/) drauf klicken!
Ich hab nur leider noch keine pics von dem den ich so gut finde! :(
Noiseblocker
4. March 2004, 14:31
Juppi ich hab gerade ein gefunden! ;) :)
Das zweite bild was ich gemacht hab ist aus einem heft mit der digi cam geknipst! Leider gingen nur 1M pixel weil sonst das bild zu groß ist.
Stephan
4. March 2004, 14:42
Der schwarze "Zukunfts-Wagen" ist der aus Mad Max?
Wie teuer ist denn der Skyline? :rolleyes:
Skoozy
4. March 2004, 14:44
Der Skyline ist cool! :D
Sascha
4. March 2004, 14:55
^^^Waaah! Reisschüssel-Alarm!! Igitt, igitt....:D
Bit: Ja, das ist Max' schwarzer "Pursuit Special". Das erste Bild zeigt die "saubere" Version aus dem ersten Teil. Das erste Bild im zweiten Post ist die schmuddelige Version aus Mad Max 2 (die hatte u.A. auch die beiden riesigen Benzintanks im Heck).
Der Weiand Blower (Kompressor) war übrigens bei allen Modellen nur Show, die haben den einfach über dem Motor auf ein Gestell montiert und durch die Motorhaube schauen lassen, darunter saß ein normaler Vierfachvergaser, der den Motor mit Kraftstoff/Luftgemisch versorgt hat.
Die Dinger werden von einigen Freaks immer noch nachgebaut, allerdings ist es schwierig, den richtigen Ausgangswagen zu finden, da das australische Fords waren, die so nirgendwo auf der Welt verkauft wurden.
Info hier: www.lastinterceptor.info
http://www.lastinterceptor.info/stock1.jpg
So sah der im original aus. Australischer Ford XB Falcon GT (1973er Baujahr IIRC).
Und hier nochmal der Umbau (aus Teil1):
http://www.lastinterceptor.info/O3.jpg
Sascha
Skoozy
4. March 2004, 15:02
Dachte ichs mir doch!
Es gibt sonen coolen BMW, der vorne unten in der Schürze Löcher als Lufteinströmer für den Turbo! Das sieht lustig aus, aber irgendwie geil! :D Mal sehn ob ich davon ein Pic finde.
Edit:
Müsste der hier sein: (Der neue M)
http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/index2.html?model=mseries&brand=m3csl
Sascha
4. March 2004, 16:11
Jo..das könnte eine Hommage an die 2002er Turbos aus den 70ern sein, die hatten das glaube ich auch.
Hmm...Turbo in einem M3? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, BMW ist doch immer stolz gewesen, dass sie ihren M3 "nur" mit leistungsoptimierten Reihensechszylindern auf Sportwagenniveau bekommen haben und nicht auf "künstliche Zusätze" wie Turbo oder Kompressor zurückgreifen mussten...
Skoozy
4. March 2004, 16:14
Sorry ist nur ein Zusätzlicher Lufteinlass für den Luftfilter und die Kühlung! Der Sechszylinder hat natürlich keinen Turbo!
Da war ich mit meinen Gedanken grade mal woanders!!!
:D Geklärt...
Noiseblocker
4. March 2004, 16:18
Den skyline kann man nicht einfach so kaufen den muss man sich irgenwie mla extra anfertigen lassen
StrangeKiller
4. March 2004, 19:38
so, hier das versprochene Bild vom Nissan Skyline GTR
mfg
StrangeKiller
4. March 2004, 19:39
oh, zu spät gesehen, dass es noch ne 2. seite gab :(
Noiseblocker
4. March 2004, 19:49
Naja lieber ein paar bilder zu viel als zu wenig. Aber welcher ist das den der 32. / 33. / 34. GTR weil es da merere versionen gibt
Th_Hasti
4. March 2004, 21:10
Hey die Karre sieht aus die wie von The fast and the furious! Nur halt ungetunt
Skoozy
4. March 2004, 21:57
Die von The Fast And The Furios sind doch Civics oder? Oder meinste den Wagen von dem Undercoverpolizist?!
Th_Hasti
4. March 2004, 22:37
ja welche denn sonst!! Die anderen sind doch net so dolle!
Skoozy
4. March 2004, 22:39
Ich finde die Civics auch cool. Wenn ich so einen bekäme würde ich den glatt nehmen!!! :D
Stephan
5. March 2004, 08:37
Ja! Der Skyline aus 2 Fast 2 Furious ist echt geil! Im Making of auf der DVD haben die gesagt, dass da wirklich Feuer aus dem Auspuff kommt! ?(
Irgendwie seh ich bei 2 Fast 2 Furious am Anfang nicht durch. Irgendwie ist das so, als würde ein Stück fehlen. Hab mir auch die "Turbo-einfürung" angeschaut. Aber die ist ja voll in so nem Nuschel-Englisch. Und dann auch noch ohne Untertitel.
Was ist denn nun mit seinem Skyline passiert?
Georg
5. March 2004, 14:19
Hi,
ich hab noch ein schnuckliges Auto so zum cruisen für zwischendurch gefunden. Den Z4 Alpina, ich habe hier mal die Fahrleistungen zitiert:
Zylinder in Reihe 6
Hubraum cm³ 3346
Bohrung mm 87,0
Hub mm 93,8
Verdichtungsverhältnis :1 10,2
Nennleistung kW/PS 221/300
Nenndrehzahl 1/min 6300
Drehmoment Nm 362
bei Drehzahl 1/min 4800
Motorsteuerung Siemens
DME MS 43
Kraftstoff Super plus
Schadstoffreinigung Euro 3
Beschleunigung 0 - 100 km/h s 5,3
1 km mit stehendem Start s 24,6
Höchstgeschwindigkeit km/h 265
mit Hardtop km/h 270
Ich finde, das klingt alles so ganz nett :D
Georg
Skoozy
5. March 2004, 14:37
Naja den kann man wenigstens noch bezahlen wenn man net Stinkreich, sondern nur reich ist. Würde aber er die M-Klasse von BMW nehmen :D
Noiseblocker
5. March 2004, 14:49
Du meinst den wagen in 2f2f (der Brain fährt da den skyline) und da ist der ja garkein bulle mehr!
Fireball
5. March 2004, 22:26
Ja! Der Skyline aus 2 Fast 2 Furious ist echt geil! Im Making of auf der DVD haben die gesagt, dass da wirklich Feuer aus dem Auspuff kommt! ?(
Irgendwie seh ich bei 2 Fast 2 Furious am Anfang nicht durch. Irgendwie ist das so, als würde ein Stück fehlen. Hab mir auch die "Turbo-einfürung" angeschaut. Aber die ist ja voll in so nem Nuschel-Englisch. Und dann auch noch ohne Untertitel.
Was ist denn nun mit seinem Skyline passiert?
das gibts da muss man sich bei ebay so ein teil holen ~150€ das nimmt dann benzin von benzintank und sprüht das wie auspuf und wird ´gezündet. irgend wie hängt das noch mit drehzahl zusammen
Noiseblocker
5. March 2004, 22:42
Wow der Z4 oben hat aber ganz schön rein! 270km/h *respect*
Nissan Skyline--> Das ist nicht extra (mit dem Feuer aus dem Auspuff) das ist weil der so viel leistung hat. Deshalb ist das bei den Rally Autos auch so.
Fireball
5. March 2004, 22:45
wirklich? wow cool
edit:
mal ne umfrag machen an den der das thema eröffnet hat mit den ganzen autos, die bisher vorgestellt wurden, um zu sehen wie es nun so aussiht. man kann ja auch einfach mal hinschreiben welches auto nun am geilsten ist.
ganz klar
skyline
Sascha
6. March 2004, 01:38
Flammen aus dem Auspuff hängen mit dem Turbo-Lader zusammen. Hat irgendwas mit Benzin zu tun, das unverbrannt in den Auspuff gerät und sich da entzündet...ganz genau weiß ich aber auch nicht, warum das Benzin eingespritzt wird, aber ich *glaue* das hat damit zu tun, dass der Turbo bei geschlossener Drosselklappe (also ohne Gas) auf Touren gehalten werden soll, damit der nicht wieder erst neu anlaufen muss, sobald wieder Gas gegeben wird.
S.
Stephan
6. March 2004, 19:59
Und was soll das? ?(
Noiseblocker
6. March 2004, 22:32
Das hat einfach nur style!
Stephan
6. March 2004, 23:02
Das das gut aussehen soll habe ich mir schon gedacht! :P
Aber haben die da extra Nebelwerfer untergebaut? ?( ?( ?(
Ich wollte bloß wissen, wie dieser Effekt zu stande kommt.
@ Feuer aus Auspuff:
Bei der Rallye sind die Flammen aber nicht mal halb so groß wie bei 2f2f. Außerdem hat Suki eine rosa Pflamme. Wie soll man das denn nun wieder machen??? Kompizierte Effektmacherei! :rolleyes:
Noiseblocker
7. March 2004, 09:52
Das sind do kleine nebelmaschinen die einen tak voll mit nebel machen und der wir dann durch düsen nach drausen gepresst!
Sascha
7. March 2004, 13:20
Und noch ein geiles Film-Auto:
http://www.rocknrod.com/agcs02-cru/images/agcs02-cru_09.jpg
http://www.jezakpromotions.com/images/duece_coupe.jpg
"Buddy Holly ist tot, und seitdem ist Feierabend mit Rock'n'Roll...."..:D
So ein ähnliches Deuce Coupe (allerdings in einer anderen Farbe) habe ich tatsächlich mal auf der A4 am Kreuz Köln West gesehen. Offene Motorhaube, wie auf den Bildern und der Chevy V-8 war blau beleuchtet....k.A. wie der das durch den TÜV gekriegt hat, sah aber hammergeil aus...
Sascha
Noiseblocker
7. March 2004, 19:17
Das siht ja ganz schick aus aber mein liebling auto wäres eher nicht so!
Skoozy
7. March 2004, 20:13
Gibts die Flammen net auch bei Autos ohne Turbo?
Sascha
8. March 2004, 17:18
Skoozy:
Glaub ja. Rennautos mit sequentieller Gangschaltung unterbrechen die Zündung beim Schaltvorgang. Dann kann unverbranntes Benzin/Luftgemisch in den Auspuff geraten (weil's ja wg. abgeschalteter Zündung nicht im Zylinder verbrannt wurde) entzündet sich im Auspuff, macht "BUM!" und produziert auch mal ne Flamme. Sieht man häufig bei Rallye-Autos.
Sascha
Skoozy
8. March 2004, 17:54
Jo genau das meinte ich! Wusste nur nicht, wie der unverbrannte Sprit in den auspuff kommt. Das mit der Schaltung wäre natürlich die Erklärung! :D
Noiseblocker
8. March 2004, 18:20
Ja das sieht man ja auch immer bei den rennen wenn die schalten!(vor allem in den kuven)
mcgyver45
14. March 2004, 14:24
Hey bin ich den hier der einzige der den
Subarz Impreza oder auf Mitsibischi Lanzer oder evo gut findet nicht fehlen sollte aber der Nissan Skyline das ist doch das geschoß des jahres nja er ist schon älter aber immer noch top nwen man sich mal die andere karren von nissan ansieht
ich habe auch einen artikel gelesen von einem skyline der mehr als 1000ps hat der geht ab wie schmittz katze oder??? ps ich bin neu hier habe aber einen guten pc
Skoozy
14. March 2004, 15:08
Na dann mal herzlich willkommen! :D
1000PS! Wow! Wieviel Sprit und wieviele Kupplungen braucht man da so?
Noiseblocker
14. March 2004, 20:47
ACh ich schätze mal so alle 2 wochen ne neue kuppleng und alle 200km mal 80L tanken (super plus)
Aber von dem hab ich oben schon was geschrieben
mcgyver45
15. March 2004, 11:36
kein plan es wollte keine Versicherung ihn versicher bei so einem geschoss verständlich oder ??
Aber der wurde getunt von HKS und sumopower der het zwei lader a 410 ps intus. Er hat aber eine sechs Kolben Bremse von Alcon. Die bringt das Geschoss schon zum stehen. :D :D
den habe ich in einer zeitung gefunden ich scann das ganze mal ein und setze das mal hier rein sovern das geht dabei breuchte ich jemand der mir das sagt wie das geht und ich muss wiesen wie ich mein ps als logo an der seite zeige ???
was den Auspuff von suki betrifft glaube ich das, dass ein bestimmtes gas ist das beim verbrennen eben rosa verbrennt das lässt sich eben durch zusätze ändern
mcgyver45
15. March 2004, 11:37
ps die zeitung heisst Autotuning von dem letzten Monat
Den nissan Skyline muss man aus japan über England Importieren
Der kostet wie ich mal gelesen habe fast ungetunt knapp 240.000€
das ist hart der kostet ein bisschen mehr allsmein neuer pc oder etwa nicht???
Noiseblocker
15. March 2004, 13:21
Ich hab oben oder auf den letzten seiten schon die seiten rein getan! Aber da kann man den text nicht so gut lesen! Außerdem hab ich nur eine seite vom text gepostet!
mcgyver45
19. March 2004, 16:11
ok dan spare ich mir das
Alex
19. March 2004, 21:11
Das sind die einzig wahren geilen Autos!
Entweder die oder man nimmt ein normales Auto wie einen Ford *gg*
Die anderen Autos sind voll für den Ar***
http://www.film.it/fnts/film/immagini/278x182/fastandfurious01.jpg
http://www.mazdateamnordheide.de/Fast&furios%20Kopie.jpg
Noiseblocker
19. March 2004, 23:12
Jaja immer diese TFATF freaks hier!
Fireball
19. March 2004, 23:35
was sollen den das für autos sein @alex
Noiseblocker
19. March 2004, 23:41
der erste ist auf jeden fall ein Toyota supra und der zweite glaub ich ein mitsubishi eclipse!
Stephan
20. March 2004, 08:37
Wenn wir eh schon wieder bei fast & furious sind:
Kann das auch was mit dem Turbolader zu tun haben? So als Druckausgleich oder so? ?(
Noiseblocker
20. March 2004, 10:48
Ich glaube hier ist das nur show!
Fireball
20. March 2004, 13:42
vielleicht haben die doch so eine kleine nebelmaschiene drin. wenn sie die einschalten und dann gas geben kommt das vielleicht
Noiseblocker
20. March 2004, 16:02
Irgensowas muss das sein. Ich denke die nebel maschiene pumt dasin so einen kleinen tank in dem der nabel noch ein bischen komprimiert wird und dann wird aus so düsen raus gespritzt
Stephan
20. March 2004, 18:07
Oder das ist Wasserdampf. ?(
Noiseblocker
20. March 2004, 18:16
Nein das denke ich nicht wie soll der denn so viel wasser dampf auf einmal raus pusten! Auserdem stehen doch die luete im film zu teil in dem strahl drin und die müsste dann schon schöne verbrennungen haben!
Stephan
20. March 2004, 18:38
Stimmt auch wieder. Habe mir nur gedacht, dass das ja in näherer Umgebung zu dem Motor ein wenig Hitze ist...
Wäre allerdings gut zur Abwehr von Dieben! :D
Noiseblocker
20. March 2004, 18:41
Ja genau wenn man so felgen für 10000€ drauf hat!
plz--> aber jetzt zurück zu eigendlichen thema!!!!
mcgyver45
22. March 2004, 11:02
Die Karren sind echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich weiss net was Brain für ne Karre fährt
ich gehe gleich mal auf die tfatf Seite und frage nach
Noiseblocker
22. March 2004, 15:01
Der fährt im ersten teil als erstes auto (grün) einen Mitsubishi Eclipse und dann einen toyota supra (orange) !!!
mcgyver45
22. March 2004, 15:48
Gut dan kann ich mir ja den weg auf die seite sparen
aber in dem ersten teil sehen die Autos bei mir ein wenig gequetscht aus ist das normal oder liegst an der Dvd Einstellung
Fireball
22. March 2004, 16:18
ka aber im 2. teil fährt der ein nissan skyline und dann einen Mitsubishi glaube evo wenn das kein cabrio ist
Noiseblocker
22. March 2004, 16:43
Ja im zweiten teil fährt der einen Evo aber ab jetzt ienfach alle sachen die mit TFATF und 2F2F zu haben in den von mir erstellten "TFATF und 2F2F" Thread schreiben! Der thread --> TFATF und 2F2F (http://www.modder-forum.de/showthread.php?p=13568#post13568)
mcgyver45
29. March 2004, 16:02
Hast ja eigentlich recht aber hier machst mehr spass weil man hier themen sprung machen kann trotzdem gut idee
Ps. schickes neues logo
Fireball
6. April 2004, 16:19
also der neue merzedes slr mclaren der ist doch auch nicht schlecht sieht halt nur dumm aus aber die leistung ist ginial 626ps
mcgyver45
10. April 2004, 19:29
Das ist ein richtig geiles Geschoss
aber das einzige was mich stört ist das die Auspuffs
unter den Türen sind da kriegst die abgase doch beim raus schauen oder mit offenen fenster ins Gesicht oder???
Noiseblocker
12. April 2004, 10:15
Was haltet ihr denn von dem neuen SLK?
Ich finde der ist ein bischen klein aber ansonsten mit dem größten motor ganz ok !!! :D
cyrix
12. April 2004, 16:27
Hi Jungs,
also in meiner Rangliste steht natürlich der Aston Martin V12 Vanquish ganz oben, gefolgt vom Maserati Spyder (den ich mir irgendwann mal leisten will) und dem BMW Cabrio meiner Mum (ein bezahlbares Traumauto, dass ich bald fahren darf).
Im Aston Martin saß ich auch mal drin, ein echt geiles Gefühl, man mag gar nicht mehr aussteigen, und der Spyder ist klein, gar nicht so teuer, sieht toll aus, und ist trotzdem schnell.
P.S. von Mercedes halte ich gar nicht so viel, die haben zwar Power kommen aber an das Sport-Feeling von BMW nicht ran!
Greetz, Cyrix
mcgyver45
12. April 2004, 20:39
Jep Mercedes suxxx
Bmw, Nissan, Mitsubischi, und Subaru rulez
bin vollkommen deiner meinung :))
Noiseblocker
13. April 2004, 18:21
Mercedes ist ja auch eher so zum gemüdlich in der gegend rum crusen und nicht um rennen zu fahren. Aber zu überholen reichen die dann doch noch voll und ganz!
mcgyver45
14. April 2004, 10:43
ja aber Mercedes hat irgend was was ich nicht mark
auserdem mag ich das aussehen nicht ist doch un an sehnlich oder???
Noiseblocker
14. April 2004, 12:31
Es geht so! Porsche sieht auf jeden fall besser aus und ist auch nicht viel teurer! ;)
cyrix
14. April 2004, 15:07
was mich an Mercedes stört ist das Image, ich stelle mir da immer alte Männer mit Hut vor, die sich die Karre nur leisten, weil sie nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld. Leider nutzen die die Leistung des Autos eher weniger, sie wollen damit nur spazieren fahren, anstatt mal auf's Gas zu gehen, das nervt. Und dann meinen sie noch, sie hätten immer Vorfahrt, weil sie ja ein dickes Auto fahren. *motz*
Cyrix
Noiseblocker
14. April 2004, 15:43
genau das war letztens auf park platzt so da waren 2 Merceses ein c klasse und eine s klasse und dann noch ein fiat panda. damit die mercese vorbei kamen mussten die aber den Fiat panda vor fahren lassen aber nein erst noch 5 minuten rum drängerl aus dem fenster schreien und licht hupe bis die mal gepeilt haben das die nicht durch kommen wenn der fiat nicht vor fährt!
cyrix
15. April 2004, 13:30
Das meine ich, viele Mercedes-Fahrer (natürlich nicht alle) fühlen sich, als hätten sie einen Freischein, sie dürfen sich alles erlauben und haben sowieso immer Recht. In meiner Fahrprüfung hat mir sogar einer die Vorfahrt geklaut, das war echt die Höhe.
Cyrix
mcgyver45
15. April 2004, 20:31
So was ist schei** denn das verunsichert nur hast sie doch trotzdem noch geschafft oder???
Uns ist einer im Kreiselverkehr einer Draufgefahren so ein A****.
Und mein Opa fährt auch noch so ein alten Mercedes der
gerne abseuft :D
ps der neue Porsche GT3 Turbo ist doch das Maß aller dinge oder???
Fireball
15. April 2004, 23:27
also meine eltern fahren 3 merzedes autos
mcgyver45
16. April 2004, 11:51
Oh ich nehme mal an das deine Eltern keine Drängler sind und nicht mit 60 über die Autobahn fahren wenn sie normal schnell mit dem Auto fahren dan störts mich ja nicht
solange ich kein Mercedes fahren muss ist ja alles ok
Noiseblocker
16. April 2004, 12:36
Es gibt natürlich auch normal Mercesfahrer aber ich denke über die hälfte sind trödler und drängler!!!
Fireball
16. April 2004, 18:23
also wir haben eine alte karre mit der fahren wir top speed 120 ganz rechts,al auch 40 weil wir zuviel geladen haben glaub 1 tonne zuviel
einen vito wenns geht top speed 190
und einen e220 immer egal wann top speed autobahn 160 bundes 100 stadt 70 30er 50
denke das ist vernünftig
cyrix
16. April 2004, 19:35
Hi,
also meine normale Autoprüfung habe ich bestanden, trotz des Mercedes. Und der Porsche ist natürlich ein super geiles Auto, mir aber zu protzig, ich kaufe mir später - wenn ich mal so viel Geld verdienen sollte - einen Maserati Spyder, der ist schnell, kompakt und offen. Einfach geil.
Cyrix
mcgyver45
17. April 2004, 12:00
kenn ich nicht kannst du mal eine Foto hochladen
damit ich den auch mal sehe vielleicht hast du ja recht nach meiner meinung????
Under ich finde Porsche nicht Protzig
Ferrari und Lamboghini ist protzig aber Porsche???
Noiseblocker
17. April 2004, 13:07
Porsche ist edel und Sportlich aber nicht Protzig!
Klar gibt es so freaks die sich an einen porsche so billige tuningteil und ****** spoiler dran machen und das auto total verunstalten und die sind dann protzig!!
mcgyver45
17. April 2004, 19:36
Porsche Edel???
Porsche ist Sportlich aber edel????
trotzdem ist Porsche geil
Noiseblocker
17. April 2004, 20:45
Ja Porsche ist edel. EIN Porsche ist wie ein guter anzug der Sportlich aus sieht!
mcgyver45
18. April 2004, 00:15
ach Quatsch an Porsche gibt es kein
mahagoni und der ist viel zu eng er ist wie ein Sportlicher Taueranzug aus neoprehn oder so ein Latex Anzug von Dominas aber nicht Edel nur Sportlich
Noiseblocker
18. April 2004, 00:40
Naja aus deiner sich vieleicht. Son anzug kann bei Fraune auch edel sein.
ps was ist ein "Taueranzug" :D:D:D
mcgyver45
18. April 2004, 11:46
"Taucheranzug" sorry mein Fehler :O
ich zitiere mal aus Bad Boys
"Das ist ein Glänzender Schwanz mit zwei stühlen drin
und wir sind die Eier die mit geschleift werden." :rolleyes:
Damit ist der Porsche mit gemeint am Anfang des Filmes !!! :D
Noiseblocker
18. April 2004, 22:04
Jo das zitat is funny!
Aber ich würde es keinem so erklären!!! ;)
mcgyver45
19. April 2004, 11:01
Nein natürlich nicht schon gar nicht einem Porsche fahrer
aber trotz allem hat er recht der MArtin Lawrence oder??? :D
mein lieblings Smilie und der :O
Noiseblocker
19. April 2004, 14:56
Man kann es so ausdrücken wenn man nur so denkt! :D:D:D
mcgyver45
19. April 2004, 22:15
He das Raff ich net bin ich zu dumm führ
erkläre es mir ?( ?(
aber trotz allem ist Porsche geil besonders der GT3 TURBO :D :D :D :D :D :D
Noiseblocker
20. April 2004, 14:50
Ok ich fersuchs dir zu erklären:
Wie würdest du einen Porsche breschreiben? Darum gings bei uns. Ich finde das der Sportlich-edel ist. Sportlich allein ist der Skyline oder ein Getunter Toyota Supra.
mcgyver45
20. April 2004, 15:13
Achso meinst du das Der Porsche ist ein Sport Wagen im Edlen Look der nicht nur auf leistung getrimmt ist wie der Skyline oder Supra
richtig??? :D
Fireball
20. April 2004, 16:24
denke du hast das gerallt war ja auch nicht schwer
Noiseblocker
20. April 2004, 16:31
Der ist schon uaf leistung getrimmt aber die lassen nicht die ledersitze wegfallen weil der dann schneller ist!
mcgyver45
20. April 2004, 22:19
Na wenn du meinst
Aber was haltet ihr von den cayene oder wie der heisst
Noiseblocker
21. April 2004, 14:39
http://81.169.150.217/modder_forum/showthread.php?t=1052 <-- das können wir ja dann nach hier verlegen!
Fireball
31. May 2004, 15:20
also mein traum motorrad wär yamaha r1 hat 185 ps und wiegt grad mal kein 200
Noiseblocker
31. May 2004, 21:17
jo die is cool aber leider viel zu klein für mich. ;)
Fireball
31. May 2004, 21:46
wie groß bist den du ich bin grad mal 175
Noiseblocker
31. May 2004, 22:11
202cm :rolleyes:
mcgyver45
31. May 2004, 22:17
du bist ja auch ein riese
185cm :D ich
Aber habt ihr von der rückruf aktion von vw gehört wo sich irgend wann einfach die rückbank raus schraubt *lol*
Also beim toureg und beim cayenne sind ja fast baugleich
IcE-TeA
31. May 2004, 22:18
los geh basketball spieln ^^
ich bin 1,70 groß
mcgyver45
31. May 2004, 22:19
auch net sclecht ist aber net so mein fall wenn du mich meinst bin darin völlig unbegabt kann aber darür ein bischen Tischtennis
*freu, Stolz*
Fireball
31. May 2004, 22:29
denke der beitrag sollte an noiseblocker gehen weil er doch so groß ist
mcgyver45
31. May 2004, 22:32
ah so tut mir sorry
zumindest ist der skyline erste sahne aber er wird langsam langweilig weil ihn jeder kennt und jeder ihn toll findet
Noiseblocker
31. May 2004, 23:02
JO ich spiele so neben bei ber nicht im verein. Das macht kein fun und man is nicht flecibel. LOL bei porsche schrabt sich automatish die rückbank ab. *porschesichdasimageschädigentu*
mcgyver45
31. May 2004, 23:36
jep für mehr als 100.000€ kann man doch eigentlich mehr erwarten oder???
Noiseblocker
1. June 2004, 14:48
Der kostet doch nur 52.000 aufwärts!
mcgyver45
1. June 2004, 18:24
oh dan eben 52.000€ aufwärts ist doch genau so schlimm oder??
Noiseblocker
1. June 2004, 21:46
jo aber so viel kostet auch ein neuer BMW in der wagenklasse!!!
mcgyver45
2. June 2004, 01:13
hat BMW nicht nur Fahrzeuge in der wagen klasse Bis auf Motorräder??
Noiseblocker
2. June 2004, 14:19
Ic der Wagenklasse wo der porsche cayene drin ist meinte ich!!! Der 3er ist ganz bestimmt nicht in der Klasse. Außerdem gabs mal von bmw flugzeuge!!!
mcgyver45
3. June 2004, 14:14
ach ja die hatte ich vergessen
Na gut entweder BMW ist teurer geworden oder Porsche fehlt das geld und produziert nicht nur mehr Luxus karren
Noiseblocker
3. June 2004, 20:31
Wsio ein AUto für 100000Mark ist doch viel. (BMW erhöht die preise) Wenn man mal über legt!!
Design-X
3. June 2004, 23:49
also ihr könnt bmw einfach nich mit porsche vergleichen, vor allem nicht in der SUV klasse, also meiner meinung nach ham die bayern da die nase vorn, klar was super sportwagen betrifft is porsche vorne, aber die ham sich mit dem Boxster und dem Boxster S schon ziemlich das image des teuren luxusmobil-hersteller ein bisschen versaut, die karre is schrot.... zwar günstig aber nich so der brunzer (wahrscheinlich weils blilig is ^^)
Skyline is echt ausgelutscht und abgewetzt, aber trotzdem geile kiste. Ich steh ja mehr auf kleine autos mit großen schluffen und von außen race-look von innen schön Custom mit alcantara, lenkrad mit chromnarbe, viele boxen, schöner cd wechsler, sportsitze die schön bequem sind.... etc... nich so wie der dählberg golf, voll eklig nur alu im cockpit..
mcgyver45
4. June 2004, 10:53
Der kostet doch nur 52.000 aufwärts!
ich habe gedacht wir reden von diesem Auto ????
*Lacoste*
5. June 2004, 14:32
Das hier ist mein Traumauto!
Porsche 911 - Turbo
http://content2.eu.porsche.com/prod/911/turbo.nsf/0/C1256D720035E3B4C1256D94002E6AE5/$file/modellvarianten.jpg
Mein Dad und ich sind gerade an nem alten, gebrauchten 911 er dran! :rolleyes:
Edit:
Und ich brauch dieses Jahr noch ne 125er und ich glaub, ich hol mir diese:
http://www.honda.de/mc/mbikeimages/xr125l_05_2003_l.jpg
mcgyver45
5. June 2004, 18:39
sieht doch geil aus also beide
Noiseblocker
7. June 2004, 12:19
Ich hab auch noch eine coolen wagen gefunden. Der ist auhc cool. Steht bei meinen Lieblingswagen hinter dem porsche 911 turbo und dem skylne an 3. stelle. SUBARU IMPREZA (http://www.subaru.de/showroom/impreza/impreza4-exterior.htm#)
mcgyver45
7. June 2004, 16:14
ja bei mir auch bei mir ist aber erst der sky dan der EvO VIII und dan der Impreza abe nur als limo
Noiseblocker
7. June 2004, 16:53
Wenns den als coupe gäb. Das wäre cool!
Design-X
8. June 2004, 01:59
lolige kisten habt ihr da, vor allem der porsche, aber jedem das seine ne ;) wie gesagt ich steh auf individualität (shice wort) tuning is geil und ich ziehe einen phat gestylten karren jedem porsche oder bmw oder sonstwas vor (bei ferrari muss ich ma nachgrübeln :) )...
-alex-
mcgyver45
8. June 2004, 09:43
also ich finde Ferrarie und Lamboghineie und so sind echt voll fürn ar**** denn ich finde die Auto's hässlich und für dasd Geld nicht bekwäm und eng nur weg speed will ich sollche nicht haben
Design-X
8. June 2004, 15:00
lol diablo Vt hässlich? Murcielago hässlich? Maranello hässlich? Enzo hässlich? Gallardo hässlich? Testarossa hässlich? :) geile kisten aber halt, obwohl sie so selten sind, nich sehr individuell
Noiseblocker
8. June 2004, 15:49
Ja man braucht schon einen speziellen geschmack für die super karren. Den hab ich aber nicht 100%. Vom style her finde ich porsche besser. Aber solche autos sollte man auf KENEN FALL stylen weil die dann direkt prollig und ******e aus sehen!
mcgyver45
8. June 2004, 17:55
jep porsche ist der einzige wagen aus der klasse den ich dulde aber ferrari und lamboghinie sind einfach nur schei** und die ganzen andere Nobelkarren
IcE-TeA
8. June 2004, 20:40
oh ja mein traumauto ist auch bestimmt en getunter golfII cabrio ^^
wir reden von traumautos und nich von karren die man sich leisten kann
mein traumauto isn ferrari 360 modena/spyder odern ferrari 550 maranello
Design-X
9. June 2004, 00:13
ahja n traumauto is für dich also was was man sich nicht leisten kann? was sagen leute wie dieser scheich aus dubai dann? die konnen sich alles leisten! Ich finde das es darauf ankommt was man am besten findet und da die meisten hier alle noch kein führerschein haben, oder noch nich soooo nen starken karren, is für viele sogar n golf 2 cabrio n traum. N kumpel von mir will später unbedingt nen Alten Kadett C fahren.... jedem das seine. In einem Punkt hast du indirekt recht: Es kommt bei diesen Wünschen nich drauf an ob mans sich leisten kann oder nich, wenn ja is jut wenn nich, bleibts halt n traum
Fireball
9. June 2004, 13:27
toll geredet find ich auchso und mein traumauto ist nur ein sportwagen welcher ist mir egal hauptsache ps und kmh
Noiseblocker
9. June 2004, 14:18
NA super also du findest den Alten käfer in rosa mit hell blauen blume schon. Der hat Ps und km/h ;) *bis spaß muss ja sein*
Fireball
9. June 2004, 14:22
wenn der richtig leistung hat mach ich am außeren was und gut ist
mcgyver45
9. June 2004, 17:23
also es geht nicht nur um ps und kmh sondern auch nach aussehen was will ich den mit einem 2000ps auto das so hässlich wie ein volvo als familin kutsche ne es geht auch um ausshen wie beim Impreza oder beim EVO VIII
Fireball
9. June 2004, 22:36
ja aber ich hab geschrieben ein sportwagen egal welcher nur viel ps und kmh und bei gelegenheit kann mann noch was optisch machen
mcgyver45
10. June 2004, 15:50
ach so
Noiseblocker
10. June 2004, 16:23
Ich hab letztens von Gambella (ich glaube die porsche tuning firma heißt so) eine echt hammer geiles styling kit gesehn. Mal sehn ob sich das hier ins forum machen lässt.
Mit dem tuning kit ist der Porsche 911 mein Traum wagen!!!
mcgyver45
11. June 2004, 16:31
frage :
Ist das Kit nun für den Skyline oder Für den Porsche???
wenn fürn Porsche dan sieht es bestimmt fett.
Fireball
11. June 2004, 16:47
wieso skyline da steht doch nichts von dem
Noiseblocker
11. June 2004, 21:53
jop aber echt ich hab doch nur über porsche geschrieben! *lol* man du bist manchmal ein bischen :wand:
mcgyver45
12. June 2004, 09:46
danke
ich ahbe Styling kit als Skyline Kit gelesen.
Tut mir Sorry war aber in eile (immer diese ausreden !). :D
Fireball
12. June 2004, 12:46
hehe kan jedem mal passieren
mcgyver45
13. June 2004, 13:08
ja leider mir öfter
Noiseblocker
13. June 2004, 16:57
TiPp GrÜnDlIcHeR lEsEn ;)
mcgyver45
13. June 2004, 17:05
ja danke für diese info
back to topic
Hast du ein Link davon???
Noiseblocker
15. June 2004, 17:08
Ne leider noch nicht! :(
mcgyver45
16. June 2004, 16:42
och meno!!!
wer anders vielleicht??
Noiseblocker
21. June 2004, 19:21
Wie wärs wenn jeder jetzt mal ein bild von dem wagen postet was er als lieblings wagen hat sodass ganz viele hinter einandere sind. Am besten ohne comentar. Und besprochen wird dann nacher!
Fireball
22. June 2004, 19:45
http://81.169.150.217/modder_forum/attachment.php?attachmentid=292&stc=1&thumb=1
mcgyver45
22. June 2004, 20:20
soll zar nicht schreiben aber genau das bild ist auch meins
Noiseblocker
23. June 2004, 16:14
Der kommt 07.2004 raus!!!
Stephan
31. December 2004, 10:58
Um das mit dem Skyline nochmal aufzuklären:
Das ist Nitro-Entlüftung - Need for Speed Undergorund 2 bildet.
mcgyver45
2. January 2005, 14:19
Wie nitro entlüftung???
Wird da das überschüsige nitro raus geschickt oder wie ??
das wäre doch verschwendung
Stephan
2. January 2005, 17:57
Überflüssiges Nitro?! Meinst du das kostet nichts? Ich denk mal eher, das Luft und evtl. Abgase in den Leitungen entfernt werden sollen.
Fireball
3. January 2005, 00:47
es kann auch sein wenn der turbo noch dreht und zuviel luft pumpt, dass dann die luft an den seiten raus kommt. aber eine entlüftung kann es nur sein, da das ja nur manchmal kommt
Th_Hasti
3. January 2005, 14:26
Mal ne Frage was meint ihr mit Nitro???
Was soll das sein?
Fireball
3. January 2005, 15:31
mit nitro meinen wir alle wohl Distickstoffmonoxid N2O auch lachgas genannt.
Stephan
3. January 2005, 17:48
So ist es. N2O beschleunigt die Verbrennung des Treibstoffes im Motor - ist aber auf die Dauer schadhaft.
mcgyver45
4. January 2005, 12:21
und denke mal dazu das durdch das N2O die verbrennung viel heisser abläuft und damit ein dauerhafter schaden auf tretten kann.
überredings ich habs auch mal getestet wenn man im Leer gang ist und lach gas zuspritzt dan kommt es aus den seiten raus zumindest könnte man meinen das es N2O ist den sonst kommt es da nicht raus
Stephan
22. January 2005, 21:16
Ich glaub, das ist mein neues Lieblingsauto: Shelby GR-1. (Bild 1)
Würde mich auch evtl. zu dem Mustang GT oder GTR überreden lassen... ;)
Noiseblocker
23. January 2005, 22:26
MAn der Gelbe siehst ja Monstermäßig geil aus. Da geht ja sogar ein ein Porsche ein bischen auf die bremse bei mir...
Das mit dem nitro gelaber da oben stimmt doch alles nicht. Das ist einfach nur weißer Qualm/Dampf (show) Wer schon NFS 2 gezoggt hat müsste das wissen.
Stephan
24. January 2005, 11:49
Nur weil du NFSU2 gezockt hast, biste jetzt n Kenner?
Also ich glaube nicht wirklich, das deine Meinung richtig ist. Das muss doch einen Grund haben. Kann mal bitte einer googlen?
Noiseblocker
9. February 2005, 20:40
Ne ich bin deshalb kein kenner aber das weiß ich.
gaffel
11. May 2005, 15:41
das is wirklcih nur ein traum wagen nur leider unbezahlbarhttp://www.modder-forum.de/attachment.php?attachmentid=1254&stc=1 spitze über 350 km/h und 700 ps. un natürlich ein Maybach( unbezahlbar)
Noiseblocker
11. May 2005, 15:49
Der ist nicht nur beim kauf unbezahlbar.... um den unterhalten zu können muss man mindestens 4000€ im Monat verdienen und sparsam leben !!!
mcgyver45
11. May 2005, 16:33
ich find die karre voll hässlich sry aber echt mal wie kann man so ein Auto nur fahren
Noiseblocker
11. May 2005, 21:25
http://content2.eu.porsche.com/prod/911/911_common.nsf/1280x1024/C1256EBC0051552AC1256F9B0037F52D/$file/w03_1280x1024.jpg
Das ist doch mal was richtig gelungenes!!! *respect an Porsche*
gaffel
12. May 2005, 20:17
den wagen kann man ja auch net fahren! (preis) musste ja entweder was erben oder im lotto gewinnen. und so wie ich es gehört habe gibts den ja auch nur einmal. sollte nur ne studie werden. Und Maybach is einfach nur ein traum egal welcher wagen jetzt.
Noiseblocker
13. May 2005, 14:53
Den Porsche oder den Maybach ? Porsche geht doch noch !!!
mcgyver45
15. May 2005, 14:24
Porsche ist der Best SErien Wagen der WElt find ich und auch der Beste Sportwagen
gaffel
21. May 2005, 16:10
ja natürlich ist porsche einer der besten serienwagen und sportwagen. und porsche kommt aus deutschland!! aber insgesamt sind deutsche wagen sehr angesehen. :D
mcgyver45
22. May 2005, 14:04
naja Mercedes mit ihrer SChei*** Elektronik
Noiseblocker
22. May 2005, 19:15
Hehe naja irgendwie wollen sie sich von den anderen Absetzten ... *gg* aber im moment dann doch wohl in den NEGATOVE bereich *gg*
gaffel
23. May 2005, 20:28
ja mercedes is jetzt aber wirklich schlecht geworden. hoffe doch ma dat die ma wat vernünpftiges auf die beine stellen. sieht schon schlecht aus. aber sonst is doch geil was da so aus unserem lande kommt.
Noiseblocker
26. May 2005, 16:33
Die haben jetzt wieder mal einen richtig geilen 320er Diesel raus gebracht !!!
3,2 L motor = 320 Kein BMW 3 mit 2.0 Liter !!!
Noiseblocker
11. April 2006, 13:08
Hey wiedermal hat Porsche "Meisterwerke" rausgebracht und wiedermal werden erwartungen um längen übertroffen.
Hier also Mein Traumwagen "Porsche Turbo" ( aber eher unökonomisch)
http://files.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=tu997-experience-exterieur-09&lang=none&filetype=normal
http://files.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=tu997-experience-exterieur-13&lang=none&filetype=normal
http://files.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=tu997-experience-exterieur-01&lang=none&filetype=normal
Und hier wäre dann der direkt knapp hinterher reitende "Porsche GT3"
http://www.porsche.com/all/originmotorsport/assets/downloads/wallpapers//race3_800x600.jpg
http://www.porsche.com/all/originmotorsport/assets/downloads/wallpapers//studio1_800x600.jpg
Ja ich alte Porsche Fanatiker. Aber so ists ;)
Stephan
11. April 2006, 21:27
Schicke Autos. Ich glaube der neue S6 Avant is auch nicht schlecht... :rolleyes:
Aber meine Traumwagen ist immer noch der Ford GT. Aber Dodge Charger, Shelby GT, Cobra... ;)
Noiseblocker
31. December 2006, 15:38
So nun hier mal wieder ein paar Traumwagen *g*
Cadillac Deville 1959
Ford Mustang GT Shelby 500
Lotus Exige
Porsche GT3 RS
TVR Tuscan S
mcgyver45
13. February 2007, 15:37
also ich finde den Golf IV eigentlich als eines der schönsten und besten Auto's.
Aber gegen den Porsche GT3 RS kommt er natürlich nicht im geringsten an.
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.