PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Notebooks emphielt ihr mir

Avalanche222
5. February 2003, 12:43
Hi Leute
Ich wollte mir in geraumer Zeit ein Notebooks zulgegen doch ich weiß einfach nicht welches gut ist.Es darf sich nur in einem reisrahmen von 1299 euro bis 1399 euro bewegen
Deshalb frage ich euch hättet ihr einen tipp für MICH?
Danke
Avalanche222 :D

Georg
5. February 2003, 15:59
Hi,
ich würde dir die Firma Gericom empfehlen. Auf jeden Fall solltest du auf eine gute Grafikkarte achten z.B. Geforce 2 go, Geforce 4 go, Mobility Radeon 9000.
Und du solltest wenn möglich einen Pentium4 nehmen von einem Celeron würde ich eher abraten ein Mobile Athlon ist sicher auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall würde ich dir aber auch zu 512MB DDR-Ram raten.
Bleibt nur noch die Frage ob man das in dem Preisramen, den du dir vorgestellt hast bekommt :rolleyes: .
Sonst würde ich dir empfehlen einen PC zusammen zu bauen. Wenn du magst schreibe ich dir eine Empfehlung für Athlon und Intel P4. Denn für das Geld kannst du dir ne echt heiße Spielemaschiene zusammen bauen.

Georg

Th_Hasti
5. February 2003, 17:46
Hi
Ja Gericom ist okay!!
Aber bald gibt es doch wieder eins bei ALDI oder LIDL die sind meist sehr gut!!! Und im Verhältniss nicht so teuer!
Den Arbeitsspeicher kann man meißt auch Tauschen, ich würde vieleicht nur ein 14"TFT nehmen da, bei dennen der Akku länger hält!

MfG
Th_Hasti

Avalanche222
5. February 2003, 19:06
Th Hasti mal so ne frage bringen aldi und do auch notebokks raus und wenn wann???????

Th_Hasti
5. February 2003, 19:26
Hi
Ich kann dir leider nicht sagen wann die wieder eins haben, aber du kannst ja mal bei ebay schauen!! Da gibt es bestimmt noch welche gute!!
Was wolltest du denn damit so alles machen?, dann kann ich ja mal suchen!!

MfG
Th_Hasti

Skoozy
14. February 2003, 15:35
Haben in der Familie auch ein Laptop vom Plus!
Athlon XP1800+ , etc. bin sehr zufrieden damit! Würde nur wirklich drauf achten, das ne Geforce4 Go oder ein ATI Mobilty Chipsatz drin ist! Der Shared Memory bringt nicht soviel Leistung.

Andi
15. February 2003, 11:26
Gericom machen geile Notebooks. Das einzige, dass mich an meinem jedoch stört, ist die verdammte ATI 4x Mobility. Aber 512DDR RAM, 1500MHz (real 1200MHz) und ein 15,1" mit einer Max. Auflösung von 2100x1500 ist geil!

Noiseblocker
31. October 2005, 10:24
Jo nur hat sich ja einiges geändert in den Jahren... um nur mal so aus prinzip eine gute Marke zu nennen, würde ich Toshiba empfelen:
Nettes NB (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=109923)

IcE-TeA
31. October 2005, 17:55
also hier im krankenhaus hab ich auchn toshiba satellite. so von der hardware her ist das ding halt nix (p3,128mb ram) aber das teil selber gefällt mir ganz gut so vom design und so weiter

Th_Hasti
9. November 2005, 23:02
Es gibt nichts was besser ist als Samsung zurzeit besonders die X20 Serie. Alterntive dazu wenn man Geld zuviel hat kann man IBM nehmen die sind sehr geil die Dinger aber auch sehr Teuer!

Ich selber habe ein Samsung, bin damit äußerst zufrieden habe auch mind 2 Monate gesucht!

Tiina
10. November 2005, 23:57
Es gibt nichts was besser ist als Samsung zurzeit besonders die X20 Serie.

Die X20 Serie find ich auch klasse, wär mein Favorit für ein neues Notebook, wenn ich dann mal die Kohle mal zusammen hab. Bis dahin gibts aber bestimmt schon die nächste Generation.:D
Zur Zeit hab ich noch ein Fujitsu Siemens Amilo.

Ciao Tiina