Vollständige Version anzeigen : Cheats zu Sim City 4
Th_Hasti
6. February 2003, 19:08
Hi
Wer hat cheats für sim city 4?? Bin immer so schnell pleite das nervt hat jemand cheats?
MfG
Th_Hasti
Das Crazymod-Team warnt: Cheaten gefährdet den guten eigenen Ruf :D
Georg
6. February 2003, 19:52
Hi,
ich bin zu Faul die ganzen Cheats abzuschreiben aber hier (http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23648) kannst du sie nachlesen ;)
Georg
Spitfire
6. February 2003, 20:09
Cheater :kotz:
Th_Hasti
6. February 2003, 20:13
Hi
Danke @Georg!!!
@Spitfire
Ich bin ja auch nicht ein kleines kind wie du, dass den ganzen Tag zeit hat zum spielen!!! *lol*
MfG
Th_Hasti
Spitfire
6. February 2003, 20:19
Dafür spiel ich kein Simcity, bis auf den ersten Teil waren die bisher immer ******e! Und dazu noch Cheats, das kann ja nix werden!
Th_Hasti
6. February 2003, 20:25
Habe schon gemerkt das du voll das Talent hast, klasse spielst bestimmt ganz anspruchsvolle spiele!
Andi
15. February 2003, 11:19
*grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr* Cheater kann man in die Tonne werfen! :))
Georg
1. March 2003, 10:29
Hi,
ich finde man muss es jedem selber überlassen ob er cheaten möchte oder nicht. Denn es ist halt die Frage ob man nicht mal cheaten sollte, wenn man absolut nicht weiter kommt.
Auf der anderen Seite muss man sehen, das man sich damit auch ein Teil des Spielspaßes nimmt.
In Online-Spielen finde ich cheaten aber unmöglich, da es allen Leuen die fair spielen die Freude am gaming vermiest *motz*
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.