Vollständige Version anzeigen : Suche Bücher über PHP
Th_Hasti
6. February 2003, 20:50
Hi
Ich suche Bücher über PHP, denn ich will das lernen! Wer kennt gute?
MfG
Th_Hasti
Georg
8. February 2003, 11:18
Hi,
also mit Bücher über PHP und MySQL kenne ich mich leider nicht so aus. Aber guck doch mal bei Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-4041592-4006962) vorbei, da gibt es einige Bücher vielleicht findet sich da was gutes oder du kannst dir erstmal einen Überblick verschaffen.
Georg
Th_Hasti
8. February 2003, 22:31
Hi
Habe mir jetzt eins gekauft!!
Heißt PHP 4 von bhv!!Leider etwas groß 750Seiten, aber naja wat mut dat mut!!
MfG
Th_Hasti
Georg
9. February 2003, 10:15
Hi,
ich fände es cool, wenn du ein bisschen was über das Buch schreiben könntest, denn ich suche auch noch gute Bücher, ich finde nur es ist schwirieg Bücher zu finden, die einen wirklich ansprechen.
Georg
Th_Hasti
9. February 2003, 12:44
Hi
Ja könnte ich machen aber zuerst muss ich es lesen!!
Die ersten Seiten fangen schon sehr verwirrend an also mal abwarten ob das so ein guter griff war!
MfG
Th_Hasti
Andi
15. February 2003, 11:20
PAH! Fast alle Bücher über PHP sind shlecht. Nur die Bücher von Markt und Technik sind halbwegs gut. Der Rest ist nur ein bissle Lokus-Papier, das angepinselt wurde...
LnMan
21. February 2003, 22:21
Wenn ich was dazu schreiben darf,
ic hwürde Euch Bücher vom O`Reilly Verlag empfehlen..
oder Addison Wesley..
Die Kosten etws mehr ..dafür bekommt Ihr jede Menge input.
By the way..ist nicht`s für Warmduscher..also überlegt es Euch ob Ihr ca..50 EUR in den Wind bläßt...zwei mal in das Book schaut und es danach in das Regal stellt.
Gruß
LnMan
Andi
27. February 2003, 16:14
Den Verlag kenne ich noch nicht. Da muss ich mal gucken, wie die sind. Bis jetzt hatte ich leider nur gute Erfahrung mit M&T gemacht. Der Rest landete früher oder später bei mir im Mülleimer.
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.