PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht den "Superstar"

Alex
8. February 2003, 23:03
So das muss ich jetzt einfach mal sagen:
Deutschland sucht den Superstar ist ein Witz!
So was kann man doch net erst nehmen! Oder?
Ich zumindest kann das nicht mehr seit dieser Kübelböck unter den besten 10 gelandet ist!!
der ist nun bei den besten 4 dabei! Hallo?
Also mein Vorschlag zur Verbesserung bei DSDS:
1. Die Mitglieder der Jury die links außen und rechts außen sitzen raus!
2. Das Moderatoren-Team raus!
3. Das Publikum raus!

Zu 1. und 2. muss ich hoffentlich nichts sagen! Zu 3. sage ich nur: Nach jedem Kandidaten der "gesungen" hat brüllen die "Zugabe Zugabe"! Und selbst ich habe mittlerweile verstanden dat die keine Zugaben geben!

*crazycrazy*

Th_Hasti
8. February 2003, 23:12
Hi
*lol*

Also dieser arme schwule daniel der ist doch da der beste!! Denn alle die ******e singen können werden erfolgreich siehe Dieter Bohlen!!!
Zum rest kann ich nur sagen was macht da überhaupt den Jury die habe da doch eh nicht zu sagen!
Und die eine Moderatorin lernt vor der Sendung 3 Sätze auswendig(mehr geht nicht in den blonden kopp hat ja auch nur ne woche zeit dazu) und sagt diese dann auf!!
Ist bestimmt nur als Wixvorlage für irgendwelche spinner gedacht!

So das wars sonst rege ich mich wieder auf!

MfG
Th_Hasti

Huskie
9. February 2003, 20:22
Ich weiß garnicht was ihr dagegen habt. Okay Kübbelböck hätte vom gesanglichen schon längst rausgemusst, aber sonst ist das doch voll cool wenn, irgendeiner den Ton mal nicht trifft *lol* oder wenn Daniel mal wieder eine seine möchtegern Superperformenz auf die Bühne legt :) .
Ich werde mir die Sendung weiterhin ansehen.
Außerdem ist der Dieter total fair geworden und sagt auch mal etwas vernünftiges. Was am Anfang der Sendung ja nicht der Fall war.

Spitfire
9. February 2003, 20:28
Ich hab mir das noch NIE angeschaut! Alle die das ankucken sind schwul, also läster nicht über Daniel!

Alex
9. February 2003, 22:18
@ Spitfire:
Dann guck mal das du weg kommst, sonst leg ich noch ne geile Nummer mit dir hier hin! :evil:
*lol*

Th_Hasti
9. February 2003, 22:22
Hi
Komm Alex dann machen wir eine Schwulen Club auf, da haben wir jetzt wenigstens viel anhänger!! *g*

MfG
Th_Hasti

Alex
10. February 2003, 07:31
Jo warte ich regestriere gleich mal ne URL!!
Wie wärs mit www.crazygay.de oder www.crazyschwule.de Mir gefällt das erste besser! :))

Georg
10. February 2003, 14:08
Hi,
Also zu Deutschland sucht den Superstar kann ich nur sagen, das hat genau das gleiche Niveau wie RTL2 wie hoch das ist kann sich jetzt jeder denken ;)
Um meine Meinung zu Deutschland sucht den Superstar ist: Absetzen, Absetzen *mm*

Georg

Th_Hasti
10. February 2003, 17:24
Hi
Okay klasse Alex *lol* *lol* *lol* !!

MfG
Th_Hasti

Spitfire
10. February 2003, 17:31
Wenn Ihrs alle anschaut, wirds nie abgesetzt!

Georg
10. February 2003, 17:40
Hi,
ich hab mir das bis jetzt noch nie angeschaut aber versucht mal eine Woche in "meine" Klasse zu gehen ohne etwas davon mit zu kriegen. Aber das was man so hört reicht mir schon völlig aus um diese Sendug abzulehnen :P

Georg

Spitfire
10. February 2003, 17:59
Ich hab grad ne coole Woche. Praktikum bei Papst(nein nicht der alte Sabber-Sack, die Kühler-Firma "Papst"!)

Georg
10. February 2003, 18:02
Hi,
das klingt geil. Mach doch mal einen Thread auf und erzähl uns ein bisschen von den Machern der Papst-Lüfter. Denn das würde mich mal interessieren. Wo wir grade beim Thema sind ich hab noch 24 Seiten Praktikumsmappe von Ford an zu bieten aber machen wir dafür doch einen extra Thread auf.

Georg

Spitfire
10. February 2003, 18:07
Also das musste dir so vorstellen. Du isst in der Kantine und hinter dir ist die Wand voll mit Cpu-Lüftern. Jetzt noch nen paar TBreds und das wär "Overclockers-Dream" :D

Th_Hasti
10. February 2003, 22:12
Hi
Hab für euch da was auf gemacht!!
Da könnt ihr weiter Diskutieren!!

MfG
Th_Hasti

Avalanche222
28. February 2003, 19:44
Hi Leute
Daniel fliegt auf jeden Fall morgen,dann seit ihr ihn los.
Der geht mir auf die Nerven vor allem weil er nicht singen kann.ALso Leute schaut euch es an und seht wie er dahin geht.!!!
Cu Avalanche222 *frankie*

Georg
28. February 2003, 19:55
Hi,
ich bin erst zu frieden, wenn das aus dem Programm fliegt :D
Nein mal ehrlich, die Sendung ist nicht so schlimm aber die andauernde Diskusion darum kann manchmal nerven oder nicht ;) ?

Georg

Th_Hasti
28. February 2003, 20:57
Hi
Also ich hoffe das Alex der arogante schnössel rausfliegt!!! Das nervt voll er meint er wäre der tollste!

MfG
Th_Hasti

Huskie
1. March 2003, 12:26
Ach Quatsch heute fliegt Daniel und das wars dann für ihn, was will der eigentlich noch mehr. Er hat ne eigene Show und wird warscheinlich Dritter bei DSDS. Besser kann die Karriere doch nicht starten oder?

Th_Hasti
1. March 2003, 13:16
Ach die sollen das einstampfen ich kann die nicht mehr sehen!!Die nerven voll!

Alex
2. March 2003, 08:59
Es ist vollbracht!! :D
Ich und meine Schwester haben 3-mal für die Juliet und 1 Mal für den Alex angerufen! Und was passiert?
Der Kübelböck ist wöck!!!!! :D
Juhu! Party!!!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ich bin dafür dat die Juliet gewinnt oder?
*lol* sind die Smilies net nett? :D

Spitfire
2. March 2003, 12:26
Oh Gott, ist das Krank!

Alex
2. March 2003, 13:05
was ist krank? ?(
Meinste meine Smilies? :evil:
*motz*

Spitfire
2. March 2003, 13:31
Das das jemand anschaut und anruft!

Alex
2. March 2003, 14:37
Man ich habe da angerufen damit der Spaten raus fliegt!!!!!!!!!!! *motz*
Muss mal Ohren aufmachen.
Die beiden anderen können ja wenigstens singen!!! *motz*

Georg
2. March 2003, 15:48
Hi,
wo muss ich denn anrufen, damit das abgesetzt wird?*lol*

Georg

Spitfire
2. March 2003, 15:53
Der "Spaten" hatte wenigsten ne interessante Masche um weiter zu kommen. Die anderen nicht!

P.S: "Spaten" is eh schon berühmt!

Alex
2. March 2003, 17:58
Sag mal Spitfire biste Schwul? Frag nur so! :D
Der Typ also der Daniel ist ein Arsch³!!!! *motz*

Spitfire
2. March 2003, 20:54
Vielleicht tut der ja auch nur schwul und drückt immer n bissl auf die Tränendrüße. Schaut mal wie berühmt der jetzt ist. Ob er schwul ist oder nicht is mir igall, die Masche wie ers gemacht hat is interessant.

P.S: Bin nich schwul, Kiddie!

Alex
2. March 2003, 21:35
Ob der Schwul ist oder net ist mir auch egel! (Zumindestens solange der net in meiner Nähe ist!!!) :D
Und von was für ner Masche redest du? Der ist so!
Und selbst dat ist mir noch egal!!! Was mich stört ist dat der net singen kann!!! Und dann meine ich darf der auch net in die Top 10 kommen!
Und vor 3 Wochen, nachdem der Buck sagte er könne net singen (was er auch net kann *motz* ) ist der Kübelböck voll ausgerastet!
DARUM KANN ICH DEN NET AB!! *frankie*

Th_Hasti
3. March 2003, 12:09
Also Daniel ist raus, für den der keinen Fernseher hat :D !!!Kommt ja kjetzt auf allen Kanälen!!

MfG
Th_Hasti

Crazy-Yetie
4. March 2003, 12:22
juhhhu... nu issa wech :) endlich!!! war zwar funny aber singen könnte dieses quickende etwas nicht.. wirklich nicht...

Crazy-Yetie
9. March 2003, 01:12
ALEX hat gewonnen :) *lalalalalalal* *sing*

Huskie
9. March 2003, 11:48
Alex K. Superstar

Skoozy
10. March 2003, 16:48
Juliette hat aber echt nen professionelleren Auftritt hingelegt und besser gesungen! Glaube der Alex ist nur bei den ganzen Teenies besser angekommen...
Naja hauptsache Herr Kübelböck ists nicht geworden... :D