Vollständige Version anzeigen : Wo findet man Treiber
Th_Hasti
9. February 2003, 20:27
Beitag von sorcerer !!!!(orginal ist hier » crazymod.de » Toutorials&Artikel » Hier findet ihr Treiber)
Wo findet man Treiber?
Eine große Auswahl von Treibern aller Art das heißt für Drucker, Eingabegeräte, Monitore, Scanner, Notebooks usw. findet man unter www.Treiber.de
Dazu verfügt diese Seite über eine Herstellersuche, die viele Hersteller und ihre Treiber beinhaltet. Man braucht also bloß den Hersteller zu wählen. Dann den entsprechenden Link zur Homepage des Herstellers anklicken und dann den Treiber einfach downloaden.
Falls der gesuchte Hersteller und dessen Treiber immer noch nicht gefunden ist, dann versuchen sie es mal auf den Seiten www.treiber-online.de oder auf www.treiber-world.de .
MfG
Th_Hasti
Huskie
9. February 2003, 20:53
Ist schon gut so das du den Beitrag hierhin verlegt hast, ich hab zwar keine Ahnung wie der unter Toutorials&Artikel kam, aber jetzt ist er ja am richtigen Platz.
Th_Hasti
9. February 2003, 21:53
Hi
Gut das du jetzt nicht sauer bist aber da gehörte er echt nicht hin.Etwas Ordnung muss sein und ich wollte schon immermal so tun ob ich macht hätte *ggggggggggggggggggggggg*,ne nur ein Scherz!!
Deren Datenbank ist echt nicht schlecht, da muss ich nicht mehr immer in google nach neuen Treibern suche!
MfG
Th_Hasti
Skoozy
14. February 2003, 15:39
Schließ ich mich voll und ganz TH_Hasti an!
Erste Anlaufstelle wenn ich was suche! (Naja nach der Seite vom Hersteller selbst, wenn ich die kenne)
Crazy-Yetie
24. February 2003, 23:12
es gibt noch treiber.de :) auch nette site :D
Georg
28. February 2003, 19:23
Hi,
ja inzwischen gibt es recht viele gute Treiber-Seiten, das ist aber auch gut so, denn oft sind die Treiber, die einem Gerät bei gelegt sind nicht immer das wahre und wenn dann unter der URL im beigelegten Häftchen nichts steht wäre man schnell auf geschmissen ohne diese Seiten.
Georg
Naja ich hab die Suche aufgegeben. Ich finde einfach keine Treiber zu meiner ATI 4x Mobility. Schade, aber das ist halt ATI. Kundenfreundlich bis zum geht nicht mehr *motz*
Skoozy
5. March 2003, 22:22
Mit ATI hab ich auch net so die besten Erfahrungen!
Hatte damit auch viele Probleme...
Andere Frage: Gibts sowas wie nen Detonator Treiber für den S3 Chipsatz (von einem Laptop)???
Crazy-Yetie
5. March 2003, 22:51
ne gibt es nicht... die det\'s sind nur für die GEFORCE Chipsaetze :( für nforce2 wiederum nur nforce2 treiber...
Skoozy
6. March 2003, 12:05
Weiß doch das die Detonator nur für GeForce sind! Meine heilt sonen Referenztreiber von Savage für alle S3 Chipsätze!?
Jonathan
24. July 2003, 00:39
Original geschrieben von Crazy-Yetie
es gibt noch treiber.de :) auch nette site :D
lol :D kuck mal hier :D
(stand gaanz oben als allererstes *g*)
Original geschrieben von Th_Hasti
Beitag von sorcerer !!!!(orginal ist hier » crazymod.de » Toutorials&Artikel » Hier findet ihr Treiber)
Wo findet man Treiber?
Eine große Auswahl von Treibern aller Art das heißt für Drucker, Eingabegeräte, Monitore, Scanner, Notebooks usw. findet man unter www.Treiber.de
Dazu verfügt diese Seite über eine Herstellersuche, die ....
Noiseblocker
4. December 2003, 20:55
im google den namen eingeban und drauf los suchen :D ;)
Skoozy
4. December 2003, 22:33
Jenachdem was man eingibt gibts aber eh nur Müll! Dann lieber erstmal Hersteller Homepage oder Treiber.de... :D
Jonathan
5. December 2003, 17:36
jo, meinsch auch.
Aber dann Google <-- :D
Noiseblocker
7. December 2003, 18:44
jo das auf jeden fall aber ich mein fals es da nix gibt
Skoozy
7. December 2003, 20:10
Wenn der Herstellter keine Treiber anbietet wer den dann?
Einzige ausnahme ist bei Uralthardware, wo der Hersteller pleite ist oder die Treiber net mehr supportet! Da kann man anfangen zu googlen...
Noiseblocker
8. December 2003, 14:15
zum beispiel alte Elsa treiber gibt nirgends nur auf ein par privaten siten oder für ne soundblaster PCI 128 krigste auch kauf auf win 2003 zum laufen da gibt auch auf der hersteller site keine treiber.
Skoozy
9. December 2003, 00:11
Original geschrieben von Skoozy
Wenn der Herstellter keine Treiber anbietet wer den dann?
Einzige ausnahme ist bei Uralthardware, wo der Hersteller pleite ist oder die Treiber net mehr supportet! Da kann man anfangen zu googlen...
Was sage ich hier? :D :D
Noiseblocker
9. December 2003, 19:02
ja bei Elsa is dad auch
Skoozy
9. December 2003, 20:25
Original geschrieben von Noiseblocker
zum beispiel alte Elsa treiber gibt nirgends nur auf ein par privaten siten oder f�r ne soundblaster PCI 128 krigste auch kauf auf win 2003 zum laufen da gibt auch auf der hersteller site keine treiber.
Fängst an dich zu wiederholen...
Nur son kleiner Tip! :D
Noiseblocker
9. December 2003, 21:31
wenn du beiträge schreibst steht bei mir da manchmal son ****** f�r Fä
Skoozy
9. December 2003, 21:33
Jo liegt an Mozilla...
Muss da nochmal neue Version runerladen...
Aber trotzdem danke! :D
Noiseblocker
9. December 2003, 21:35
Manchmal muss ich echt lange rum raten. :D
Skoozy
9. December 2003, 21:38
Okay, dann schreibe ich so lange ae oe und ue... :D :D
Noiseblocker
10. December 2003, 10:47
Jut! Das is ne gute idee.
Skoozy
10. December 2003, 20:56
Aber aetzend!!! :D :D :D
Schnell Update ziehen...
Aber atm wenig Zeit weil ich noch für meine Facharbeit Material suchen muss!
Noiseblocker
10. December 2003, 20:57
dann mach mal hinne :D :D tempo tempo hophophop;)
Skoozy
10. December 2003, 21:00
Jo muss aber bis morgen mein Facharbeitsthema präsentieren!
Und dabei sollte man schonmal ein bischen Vorahnung vom Theam haben, sonst sagt der du hast dich noch net bemüht nimm besser ein anderes Thema...
Noiseblocker
11. December 2003, 15:53
jo is klar das das vor geht
Skoozy
11. December 2003, 21:55
Hehe eben!
Schule geht net oft bei mir vor aber diesesmal ja...
Noiseblocker
12. December 2003, 13:32
oh jemand is auf dem weg sich auf die schule zu konzentrieren kompliment *gg* :D :D
mofka
30. January 2004, 12:59
http://www.zdnet.de/treiber/treiber-wc.html guck da mal
Noiseblocker
31. January 2004, 17:50
Ich wusste noch garniocht das es Prozessor treiber gibt :D:D:D:D
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.